Website in neuem Glanz

Liebe Besucher unserer Website,

die Meisten werden bereits bemerkt haben, dass unsere Website in den letzten Wochen nicht wie gewohnt erreichbar war. Mit Freude darf ich euch nun mitteilen, dass die neue Homepage weitestgehend fertig ist. In einer großen Aktion haben wir die Website komplett neugestaltet und auf den aktuellen technischen Stand gebracht, mit dem primären Ziel, unseren Internet-Auftritt auch für Mobilgeräte zu optimieren, da die meisten Nutzer über Smartphones im Internet surfen. Zudem war es uns wichtig, mehr Informationen über das Fitness-Studio online bereit zu stellen. Dies wurde in mehreren Abschnitten realisiert. 

Unter Neuigkeiten finden sich die neuesten Beiträge (wie z.B. dieser) auf der Website, Anmeldung für unseren Newsletter, unsere Instagram-Seite und die Anmeldung für das FC Puchheim Periskop.
Der größte Abschnitt Entdecken gibt einen kompletten Einblick in unser Fitness-Studio. Hier finden sich Informationen zu unseren Leistungen und unserem Equipment. In nächster Zeit werden dort auch unsere Trainer und Kurse vorgestellt. 
Außerdem sind unsere Preise nun eindeutig aufgeschlüsselt und übersichtlich für jeden einsehbar. Mit Hilfe von Kontaktformularen sind nun auch Registrierungen für z.B. einen Probemonat auf einfache Weise möglich. 

Als Website-Administrator bin ich für sämtliche Anliegen im Zusammenhang mit dem Internet-Auftritt ansprechbar und per Mail über laurenz.schneider@fc-puchheim.de zu erreichen. Sollten sich trotz ausgiebigem Testen Fehler eingeschlichen haben, könnt ihr mich gerne über solche informieren.

Mit sportlichen Grüßen,
Laurenz Schneider