Loading...
17
12
2020

Newsletter vom 16.12.2020

By FelixBlu 0

Liebe Mitglieder der Abteilung K + F,
im Moment müssen wir alle schauen, wie wir unser Training organisiert bekommen.

Da freut es uns ganz besonders, dass wir von Privat zwei Geräte für das Ausdauertraining daheim angeboten bekommen haben, die gegen eine Spende ans Fitness-Studio abgeben werden:

ein Life Fitness, Crosstrainer X1 mit Advanced Konsole
Baujahr 2010 (Neupreis 2.485 Euro)
Größe: LxBxH 206x76x150cm
Gewicht ca. 100 kg

ein Tomahawk, Spinning Bike
Baujahr 2000 (Neupreis knapp 1.000 Euro)
Gewicht: 50 kg

Beide Geräte sind wenig benutzt, gut gepflegt und stehen in einem geheizten, trockenen Keller in Puchheim-Bahnhof.
Wie uns die Besitzerin schreibt, wird die Challenge sein, den Crosstrainer aus dem Keller zu bekommen. Die Firma Sport Tiedje hatte das Gerät mit drei Mann durch das enge Treppenhaus des Einfamilienhauses nach unten gebracht.

Interessenten schreiben uns bitte bis zum 31.12.2020 eine email (fitnesstrainer@fc-puchheim.de) mit Angabe der beabsichtigten Spendensumme.
Wir setzen uns dann mit Euch in Verbindung und
Ihr bekommt die notwendigen Kontaktdaten, um Euch die Geräte anzuschauen und bei Gefallen abzuholen.

Euer K+ F Team