Loading...
15
05
2018

Ernährungsworkshop

By felix 0

… jetzt wird gekocht!

 

am 21. Juni 2018

um 19:00 Uhr im FCP-Vereinsheim 

mit Britta und Daniel

 

Die meisten haben nicht die Zeit mehrmals täglich in der Küche zu stehen, möchten sich aber dennoch gut und preiswert ernähren.

Wie wäre es mit Frühstück, das man am Abend vorbereiten kann? Mittagessen, das auch für unterwegs geeignet ist? Oder Abendessen in 30 min?

Nach zwei Workshops, die den Grundlagen einer fitnessgerechten Ernährung gewidmet waren, folgt nun zum Abschluss der Reihe der praktische Teil. Im Rahmen unserer Möglichkeiten werden wir kochen, die Rezepte werden detailliert erklärt, Varianten vorgestellt und natürlich soll auch probiert werden.

Wenn ihr Lust habt zu kommen, dann tragt Euch bitte in die zugehörige Teilnehmerliste ein oder ruft uns im Fitnessstudio unter 089/800 788 56 an.